Porträt: Marianne S.

Marianne S.

Ich habe früher im Wohnhaus in Zell gelebt. Seit 2006 lebe ich aber alleine.

Ich finde es schön alleine zu wohnen. Ich habe einen sehr engen Kontakt zu meiner Schwester und kann mich immer auf ihre Unterstützung verlassen.

Oft besuche ich auch den Wohntreff. Dort kann man mit anderen zusammen-sitzen und sich unterhalten.

In meiner Freizeit schaue ich gerne fern oder genieße einfach die Ruhe.
 

Wohnen

Wohnen bei der Lebenshilfe ist mehr als nur Unterkunft und Verpflegung! Wir bieten unseren Bewohnern ein „Zuhause“, das den unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht wird und eine persönliche Lebensgestaltung ermöglicht.

Das Wohnangebot der Lebenshilfe umfasst deshalb unterschiedliche Wohnformen:

Bewohnerin beim Kaffeetrinken

Kontakt:
Zentrale Verwaltung der Wohnbereiche
Hebelstraße12
77716 Haslach

Telefon: 0 78 32 / 797-800, 797-801 
Telefax: 0 78 32 / 7 97-802
E-Mail: wohnen@Lhke.de

Jasmin Metzger (Leitung Wohnbereiche)
Telefon: 0 78 32 / 797 - 20