Volltextsuche auf: https://www.lebenshilfe-kinzig-elztal.de
Seite vorlesen

Titelbild der Vereinszeitschrift
Sponsoring unserer Vereinszeitschrift

In un­se­rer Ver­eins­zeit­schrift „Le­bens­hil­fe IN­TERN“ be­rich­ten wir re­gel­mä­ßig über un­se­re Ar­beit und über die von der Le­bens­hil­fe be­glei­te­ten Men­schen.

Die Zeit­schrift er­scheint vier­mal im Jahr.
Sie wird in einer Auf­la­ge von 1400 Stück ge­druckt. Mit­glie­der der Le­bens­hil­fe be­kom­men die Zeit­schrift
kos­ten­los zu­ge­stellt. Au­ßer­dem liegt die Ver­eins­zeit­schrift in Ban­ken, Rat­häu­sern, Ge­schäf­ten und
Arzt­pra­xen im ge­sam­ten Kinzig-​​​ und Elz­tal aus.

Die Her­aus­ga­be der Ver­eins­zeit­schrift ist nur durch die fi­nan­zi­el­le Un­ter­stüt­zung zahl­rei­cher
Spon­so­ren mög­lich.

Wol­len auch Sie un­se­re Ar­beit un­ter­stüt­zen?
Als Spon­sor der „Le­bens­hil­fe IN­TERN“ kön­nen Sie so­zia­le Ver­ant­wor­tung über­neh­men und nach
außen hin sicht­bar ma­chen.

Sponsor werden

Sponsoring Erklärung
(mit * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen)

Ja, ich möchte als Sponsor die Vereinszeitschrift der Lebenshilfe unterstützen:

Mindestbeitrag 120 Euro pro Kalenderjahr

Bankeinzugsermächtigung

Der Betrag wird jeweils zur Jahresmitte abgebucht.
Die Sponsoring-Vereinbarung verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, sofern sie nicht
3 Monate vor Ablauf des Kalenderjahres gekündigt wird.

Bitte belassen Sie dieses Feld unverändert.

Die Vereinszeitschrift: "Lebenshilfe intern" erscheint 4 x jährlich, jeweils zum Quartalsende in einer Auflage von 1400 Stück. Die unterstützenden Firmen werden auf der Innenseite der Vereinszeitschrift namentlich genannt. Die Höhe des jährlichen Sponsoringbetrags wird vom unterstützenden Unternehmen selbst bestimmt, sie liegt jedoch bei mindestens 120 Euro pro Kalenderjahr. Der Sponsor erhält pro Ausgabe 3 Exemplare der Vereinszeitschrift zur eigenen Verfügung. Über den Sponsoring-Betrag wird eine Spendenquittung ausgestellt!

• 75
    Sponsoren unterstützen unsere Vereinszeitschrift LH-Intern - Werden auch sie Sponsor!