Volltextsuche auf: https://www.lebenshilfe-kinzig-elztal.de
Wohnhaus Zell-Unterharmersbach
Seite vorlesen

Wohnhaus Zell-Unterharmersbach

Das Wohnhaus in Zell verfügt über 14 Plätze, verteilt auf drei Stockwerke.
Da das Gebäude früher eine Pension war, ist fast jedes Zimmer mit Balkon und eigenem Bad ausgestattet.
Ein großer Gemeinschaftsraum und eine großzügige Gartenanlage bieten vielfältige Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten.

Das Wohnhaus liegt etwas außerhalb in ländlicher Umgebung. Trotzdem ist die Stadtmitte gut zu Fuß oder mit dem Linienbus vom nahe gelegenen Bahnhof zu erreichen.

Wohnhaus Zell

Wohnhaus Zell-Unterharmersbach

Lärchenweg 20
77736 Zell-Unterharmersbach

Ansprechpartner

  • „Ich arbeite seit 1997 bei der Lebenshilfe und bin in der Kulimontage tätig. Seit 1999 lebe ich im Wohnhaus in Zell. Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben.“ Lothar B.