Porträt von John F.

John F.

Hallo, ich bin der John.
Ich arbeite in der Lebenshilfe-Werkstatt in Steinach und bin in der Metallverarbeitung tätig.

Ich helfe überall dort aus, wo Not am Mann ist!
Mich kann man an jede Maschine stellen, ich mach` alles gern. Momentan drehe ich schwarze Ventilkörper aus Hartplastik.

 

WfbM Steinach

Die Zweigwerkstatt im Steinacher Gewerbegebiet „Bildstöckle“ ist hauptsächlich im Bereich der Metallbearbeitung tätig. 43 Mitarbeiter sind hier beschäftigt.

Die Steinacher Werkstatt besteht seit 2001. Zuvor war der Metallbereich in Bollenbach angesiedelt.

Den Beschäftigten stehen vielfältige Arbeitsbereiche zur Verfügung.
Neuzugänge erhalten eine Ausbildung im Berufsbildungsbereich in der Lebenshilfe-Werkstatt in Haslach.
Ansprechpartner bei Neuaufnahmen ist der Sozialdienst.


Kontakt:

WfbM Steinach
Bildstöckle 4
77790 Steinach

Tobias Lerch (Werkstattleiter)
Telefon: 0 78 32 / 97 90 66
Fax: 0 78 32 / 97 90 67
E-Mail: lerch@wfb-haslach.de

das Gebäude in Steinach