Volltextsuche auf: https://www.lebenshilfe-kinzig-elztal.de
Montage und Prüfung
Seite vorlesen

Unser Qualitätsmanagement

QUALITÄT wird bei uns großgeschrieben!

Als eine der ersten Werkstätten für Menschen mit Behinderung wurden wir im Jahre 1998 nach der DIN EN ISO 9001 erfolgreich zertifiziert.
Der Geltungsbereich umfasst alle Geschäftsbereiche der Werkstätten und der Wohnbereiche.
Im Bereich der beruflichen Bildung sind wir zusätzlich nach AZAV als zugelassener Träger nach dem Recht der Arbeitsförderung zertifiziert. 
In regelmäßigen jährlichen Überwachungs-bzw. Rezertifizierungsaudits bestätigt uns die
Zertifizierungsgesellschaft die Wirksamkeit und Leistungsfähigkeit unseres Qualitätsmanagementsystems. 
Sichere und ergebnisorientiert gesteuerte Prozesse und eine starke Kundenorientierung sind bei uns ein
Garant für Qualität sowohl in der Assistenz von Menschen mit Behinderung als auch in der Produktion der Werkstätten.   

Wir möchten, dass Sie als unser Kunde zufrieden sind!

Unser aktuelles QM-Zertifikat

Unser aktuelles AZAV-Zertifikat