Zwei_Maenner_zeigen_auf_dich

Fachkräfte (m/w/d) für die Wohnhäuser in Elzach und Waldkirch

Für unsere Wohnhäuser in Elzach und Waldkirch mit integrierter Tagesgruppe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt selbstständig arbeitende und engagierte Fachkräfte aus den Bereichen Heilerziehungspflege, Altenpflege und Gesundheits- und Krankenpflege oder Personen mit einer vergleichbaren Ausbildung in Voll- oder Teilzeit.

Sie sind Ansprechpartner*in für die Bewohner*in, begleiten sie in allen lebenspraktischen Bereichen und leisten individuelle Assistenz. Sie unterstützen sie bei ihrer Lebensführung und setzen sich dafür ein, gesellschaftliche Teilhabe zu ermöglichen. Außerdem erledigen Sie hauswirtschaftliche Tätigkeiten, die im Wohngruppenalltag anfallen.

• Bezahlung nach TVöD-VKA inklusive Jahressonderzahlung, Zulagen und Zuschläge
  • ZVK-Rente
  • Job-Bike
  • die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
  • Zuschuss zum Job-Ticket

Sie haben einen empathischen und wertschätzenden Umgang mit Menschen mit Behinderung und sind bereit, vertrauensvoll im Team zusammenzuarbeiten?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte an: Lebenshilfe im Kinzig- und Elztal e.V., Personalabteilung, Mühlenbacher Str. 16, 77716 Haslach oder auch per E-Mail an: weigold(at)Lhke.de

Für Rückfragen stehen Ihnen für das Wohnhaus Elzach Frau Jasmin Metzger unter 07832 797-20 und für das Wohnhaus Waldkirch Frau Verena Schneider unter 07681 4742763 gerne zur Verfügung.