Sponsoring Erklärung
(mit * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen)

Die Herausgabe unserer Vereinszeitschrift "Lebenshilfe intern" ist nur durch die finanzielle Unterstützung zahlreicher Sponsoren möglich.

Wollen auch Sie unsere Arbeit unterstützen?

Als Sponsor unserer Vereinszeitschrift können Sie soziale Verantwortung übernehmen und auch nach außen hin sichtbar machen!

Ja, ich möchte als Sponsor die Vereinszeitschrift der Lebenshilfe unterstützen:

Mindestbeitrag 120 Euro pro Kalenderjahr

Bankeinzugsermächtigung

Der Betrag wird jeweils zur Jahresmitte abgebucht.
Die Sponsoring-Vereinbarung verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, sofern sie nicht 3 Monate vor Ablauf des Kalenderjahres gekündigt wird.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere sie.

Bitte lassen Sie dieses Feld leer, wenn Ihnen keine Legitimation bekannt ist.

Die Vereinszeitschrift: "Lebenshilfe intern" erscheint 4 x jährlich, jeweils zum Quartalsende in einer Auflage von 1400 Stück. Die unterstützenden Firmen werden jeweils auf der Innenseite der Vereinszeitschrift namentlich genannt. Die Höhe des jährlichen Sponsoringbetrags wird vom unterstützenden Unternehmen jeweils selbst bestimmt, sie liegt jedoch bei mindestens 120 Euro pro Kalenderjahr. Der Sponsor erhält pro Ausgabe 3 Exemplare der Vereinszeitschrift zur eigenen Verfügung. Über den Sponsoring-Betrag wird eine Spendenquittung ausgestellt!