Porträt: Iris W.

Iris W.

Hallo - ich bin die Iris.
Seit 1991 bin ich bei der Lebenshilfe in Haslach beschäftigt. Ich arbeite in der Kugelschreiber-Montage. Die Arbeit dort macht mir sehr viel Spaß. In meiner Freizeit gehe ich am liebsten schwimmen oder in der Stadt bummeln.

Vereinsmitglied bin ich, seit ich bei der Lebenshilfe arbeite. Mir gefällt es hier sehr gut und ich nutze die Angebote, die mir die Lebenshilfe bietet. Warum also sollte ich nicht auch etwas zurück geben?

Mitglied werden

Die Lebenshilfe im Kinzig- und Elztal e.V. hat zur Zeit ca. 850 Mitglieder. Aber es sollen noch einige mehr werden!
Jedes Fördermitglied unterstützt unsere Einrichtung und damit unsere Angebote für Menschen mit Behinderungen.

So einfach können Sie Mitglied bei uns werden:

Fordern Sie telefonisch bei unserer Geschäftsstelle unter
07832-79712 eine Beitrittserklärung an.
Beitrittserklärungen erhalten Sie auch persönlich in allen unseren Werkstätten und Wohnhäusern.
Oder Sie füllen einfach unser Online-Formular aus und schicken es ab.

Der jährliche Mindestbeitrag beträgt 
für Einzelpersonen 25,00 Euro
für Firmen und juristische Personen 50,00 Euro.

Unsere Mitglieder erhalten kostenlos 4x jährlich die Vereinszeitschrift "Lebenshilfe INTERN", außerdem die Lebenshilfe-Zeitung und das Magazin der Bundesvereinigung.