Zwei_Maenner_zeigen_auf_dich

Fachkräfte (m/w/d) für die Wohnhäuser in Hausach und Haslach

Für unsere Wohnhäuser in Hausach und Haslach mit integrierter Tagesgruppe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt selbstständig arbeitende und engagierte Fachkräfte aus den Bereichen Heilerziehungspflege, Altenpflege und Gesundheits- und Krankenpflege oder Personen mit einer vergleichbaren Ausbildung in Voll- oder Teilzeit.

Sie sind Ansprechpartner*in für die Bewohner*in, begleiten sie in allen lebenspraktischen Bereichen und leisten individuelle Assistenz. Sie unterstützen sie bei ihrer Lebensführung und setzen sich dafür ein, gesellschaftliche Teilhabe zu ermöglichen. Außerdem erledigen Sie hauswirtschaftliche Tätigkeiten, die im Wohngruppenalltag anfallen.

• Bezahlung nach TVöD-SuE inklusive Jahressonderzahlung, Zulagen und Zuschläge
  • ZVK-Rente
  • Job-Bike
  • Zuschuss zum Job-Ticket
  • die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge

Sie haben einen empathischen und wertschätzenden Umgang mit Menschen mit Behinderung und sind bereit, im Team vertrauensvoll zusammenzuarbeiten?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte an: Lebenshilfe im Kinzig- und Elztal e.V., Personalabteilung, Mühlenbacher Str. 16, 77716 Haslach oder auch per E-Mail an: weigold(at)Lhke.de

Für Rückfragen stehen Ihnen für das Wohnhaus Haslach Frau Barbara Rauber unter 07832 797-807 und für das Wohnhaus Hausach Herr Raphael Leukel unter 07832 9146-15 gerne zur Verfügung.

Bewerben

Hospitieren