Zwei_Maenner_zeigen_auf_dich

Fachkraft (m/w/d) für das Wohnhaus in Wolfach

Für unser Wohnhaus in Wolfach suchen wir zum 01.03.2023 eine selbstständig arbeitende und engagierte Fachkraft aus den Bereichen Heilerziehungspflege, Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege oder eine Person mit einer vergleichbaren Ausbildung. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt durchschnittlich 35 Stunden.

Sie sind Ansprechpartner für die Bewohner, begleiten sie in allen lebenspraktischen Bereichen und geben die notwendige pädagogische und pflegerische Hilfestellung. Sie unterstützen sie bei ihrer Tagesgestaltung und setzen sich dafür ein, gesellschaftliche Teilhabe zu ermöglichen. Außerdem erledigen Sie hauswirtschaftliche Tätigkeiten, die im Wohngruppenalltag anfallen.

Sie haben einen empathischen und wertschätzenden Umgang mit Menschen mit Behinderung und sind bereit, vertrauensvoll im Team zusammenzuarbeiten?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte an:
Lebenshilfe im Kinzig- und Elztal e.V., Personalabteilung, Mühlenbacher Str. 16, 77716 Haslach oder per E-Mail an: weigold@wfb-haslach.de

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Uwe Krieger unter der Tel. Nr. 07834 1202 gerne zur Verfügung.