Betreuungshilfskräfte (m/w/d) für die Wohnhäuser in Haslach und Hofstetten

Für unsere Wohnhäuser in Haslach und Hofstetten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt selbstständig arbeitende und engagierte Betreuungs- oder Pflegehilfskräfte. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt durchschnittlich 25-35 Stunden.

Sie sind Ansprechpartner für die Bewohner, begleiten sie in allen lebenspraktischen Bereichen und geben die notwendigen Hilfestellungen. Sie unterstützen sie bei ihrer Tagesgestaltung und setzen sich dafür ein, gesellschaftliche Teilhabe zu ermöglichen. Außerdem erledigen Sie hauswirtschaftliche Tätigkeiten, die im Wohngruppenalltag anfallen.

Sie haben einen empathischen und wertschätzenden Umgang mit Menschen und sind bereit, vertrauensvoll im Team zusammenzuarbeiten?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte an:

Lebenshilfe im Kinzig- und Elztal e.V., Personalabteilung, Mühlenbacher Str. 16, 77716 Haslach oder auch per E-Mail an: weigold@wfb-haslach.de

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Barbara Rauber (Wohnhaus Haslach) unter der Tel. Nr. 07832 797-807 und Herr Manfred Ruf (Wohnhaus Hofstetten) unter der Tel. Nr. 07832 9146-15 gerne zur Verfügung.