Arbeitserzieher oder Mitarbeiter mit einer Ausbildung im Bereich Metall (m/w/d) für die Werkstatt in Steinach
in Vollzeit

Für unseren Arbeitsbereich in der Werkstatt Steinach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen selbstständig arbeitenden und engagierten Arbeitserzieher oder Mitarbeiter mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Bereich Metall wie z. B. Industriemechaniker, Werkzeugmacher oder Zerspanungsmechaniker. Wünschenswert wären außerdem CNC-Kenntnisse.
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt durchschnittlich 39 Stunden.

Sie begleiten die bei uns beschäftigten Menschen mit Behinderung bei der Arbeitstätigkeit durch Anleitung und Arbeitsvorbereitung. Außerdem übernehmen Sie die Einstellung sowie Wartung verschiedener Maschinen und führen Kontrollarbeiten durch.

Sie haben einen empathischen und wertschätzenden Umgang mit Menschen mit Behinderung und sind bereit, im Team vertrauensvoll zusammenzuarbeiten?

Außerdem sind Sie bereit eine berufsbegleitende Weiterbildung zur geprüften Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (gFAB) zu absolvieren?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte an:

WfB Haslach gemeinnützige GmbH, Personalabteilung, Mühlenbacher Str. 16, 77716 Haslach oder auch per E-Mail an: weigold@wfb-haslach.de

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Tobias Lerch unter der Tel. Nr. 07832 979066 gerne zur Verfügung.