Fachkraft (m/w/d) für die Wohnhäuser in Haslach und Wolfach

Für unsere Wohnhäuser in Wolfach und Haslach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt selbstständig arbeitende und engagierte Heilerziehungspfleger, Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Mitarbeiter mit einer vergleichbaren Ausbildung. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt durchschnittlich 25-30 Stunden.

Sie sind Ansprechpartner für die Bewohner, begleiten sie in allen lebenspraktischen Bereichen und geben die notwendigen Hilfestellungen. Sie unterstützen sie bei ihrer Tagesgestaltung und setzen sich dafür ein, gesellschaftliche Teilhabe zu ermöglichen. Außerdem erledigen Sie hauswirtschaftliche Tätigkeiten, die im Wohngruppenalltag anfallen.

Sie haben einen empathischen und wertschätzenden Umgang mit Menschen mit Behinderungen und sind bereit, vertrauensvoll im Team zusammenzuarbeiten?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte an:
Lebenshilfe im Kinzig- und Elztal e.V., Personalabteilung, Mühlenbacher Str. 16, 77716 Haslach oder auch per E-Mail an: weigold@wfb-haslach.de

Für Rückfragen stehen Ihnen Frau Jasmin Metzger (WH Wolfach) unter der Tel. Nr. 07832 797-20 und Frau Barbara Rauber (WH Haslach) unter der Tel. Nr. 07832 797-807 gerne zur Verfügung.