Fachkraft (m/w/d) für die Heilpädagogische Tagesgruppe in Haslach

Für unsere Heilpädagogische Tagesgruppe der Werkstatt Haslach suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen selbstständig arbeitenden und engagierten Heilerziehungspfleger, Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Mitarbeiter mit einer vergleichbaren Ausbildung.
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt durchschnittlich 39 Stunden.

Sie sind Ansprechpartner für die Besucher der HPT, begleiten sie in allen lebenspraktischen Bereichen und geben die notwendige pädagogische und pflegerische Hilfestellung. Sie unterstützen sie bei ihrer Tagesgestaltung und setzen sich dafür ein, gesellschaftliche Teilhabe zu ermöglichen. Außerdem erledigen Sie hauswirtschaftliche Tätigkeiten, die im Gruppenalltag anfallen.

Sie haben einen empathischen und wertschätzenden Umgang mit Menschen mit Behinderungen und sind bereit, vertrauensvoll im Team zusammenzuarbeiten?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte an:
WfB Haslach gGmbH, Personalabteilung, Mühlenbacher Str. 16, 77716 Haslach oder auch per E-Mail an: weigold@wfb-haslach.de

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Gudrun Stumpp unter der Tel. Nr. 07832 797906 gerne zur Verfügung.