Finanzbuchhalter (m/w/d) für die Werkstatt in Haslach

Für die Finanzbuchhaltung unserer Werkstatt in Haslach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen selbstständig arbeitenden und engagierten Finanzbuchhalter oder Mitarbeiter mit einer vergleichbaren Ausbildung. Zudem wären Kenntnisse des Programms Microsoft Dynamics NAV von Vorteil.

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt durchschnittlich 35 - 39 Stunden.

Sie sind zuständig für das Kontieren und Buchen sämtliche Geschäftsvorfälle im Buchhaltungssystem sowie das Führen der Anlagenbuchhaltung. Sie erstellen die Monatsabschlüsse inklusive der Konten-/Saldenabstimmung und wickeln den Zahlungsverkehr ab. Außerdem erledigen Sie vorbereitende Jahresabschlussarbeiten.

Sie verfügen über ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität? Sie haben eine strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise und Interesse an der Digitalisierung von Prozessen? Außerdem sind Sie bereit, im Team vertrauensvoll zusammenzuarbeiten?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an:

WfB Haslach gGmbH, Personalabteilung, Mühlenbacher Str. 16, 77716 Haslach oder per E-Mail an: weigold@wfb-haslach.de

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Klaus Matt unter der Tel. Nr. 07832 797-13 gerne zur Verfügung.