Betreuungshilfskraft (m/w/d) für das Wohnhaus in Elzach

Für unser Wohnhaus in Elzach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine selbstständig arbeitende und engagierte Betreuungs- oder Pflegehilfskraft. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt durchschnittlich 20-25 Stunden.

Sie sind Ansprechpartner für die Bewohner, begleiten sie in allen lebenspraktischen Bereichen und geben die notwendigen Hilfestellungen. Sie unterstützen sie bei ihrer Tagesgestaltung und setzen sich dafür ein, gesellschaftliche Teilhabe zu ermöglichen. Außerdem erledigen Sie hauswirtschaftliche Tätigkeiten, die im Wohngruppenalltag anfallen.

Sie haben einen empathischen und wertschätzenden Umgang mit Menschen mit Behinderungen und sind bereit, vertrauensvoll im Team zusammenzuarbeiten?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte bis zum 27.01.2022 an: Lebenshilfe im Kinzig- und Elztal e.V., Personalabteilung,  Mühlenbacher Str. 16, 77716 Haslach oder auch per E-Mail an: weigold@wfb-haslach.de

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Sophia Bächle unter der Tel. Nr. 07682 7790 gerne zur Verfügung.