Betreuungshilfskraft (m/w/d) für das Wohnhaus in Haslach

Für unser Wohnhaus in Haslach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine selbstständig arbeitende und engagierte Betreuungs- oder Pflegehilfskraft.

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt durchschnittlich 25-30 Stunden.

Sie sind Ansprechpartner für die Bewohner, begleiten sie in allen lebenspraktischen Bereichen und geben die notwendigen Hilfestellungen. Sie unterstützen sie bei ihrer Tagesgestaltung und setzen sich dafür ein, gesellschaftliche Teilhabe zu ermöglichen. Außerdem erledigen Sie hauswirtschaftliche Tätigkeiten, die im Wohngruppenalltag anfallen.

eine Bezahlung und weitere Sozialleistungen, die sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA) richten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge. Sie haben einen empathischen und wertschätzenden Umgang mit Menschen mit Behinderungen und sind bereit, vertrauensvoll im Team zusammenzuarbeiten?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte bis zum 25.11.2021 an:

Lebenshilfe im Kinzig- und Elztal e.V., Personalabteilung, Mühlenbacher Str. 16, 77716 Haslach oder auch per E-Mail an: weigold@wfb-haslach.de

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Barbara Rauber unter der Tel. Nr. 07832 797-807 gerne zur Verfügung.