Fachkraft (m/w/d) für unsere Wohnhäuser im Elztal

Für unsere Wohnhäuser in Bleibach und Waldkirch suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt selbstständig arbeitende und engagierte Heilerziehungspfleger, Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Mitarbeiter mit einer vergleichbaren Ausbildung. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt durchschnittlich 25-30 Stunden.

Sie sind Ansprechpartner für die Bewohner, begleiten sie in allen lebenspraktischen Bereichen und geben die notwendigen Hilfestellungen. Sie unterstützen sie bei ihrer Tagesgestaltung und setzen sich dafür ein, gesellschaftliche Teilhabe zu ermöglichen. Außerdem erledigen Sie hauswirtschaftliche Tätigkeiten, die im Wohngruppenalltag anfallen.

eine Bezahlung und weitere Sozialleistungen, die sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA) richten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge.

Sie haben einen empathischen und wertschätzenden Umgang mit Menschen mit Behinderungen und sind bereit, vertrauensvoll im Team zusammenzuarbeiten?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte bis zum 22.10.2021 an:
Lebenshilfe im Kinzig- und Elztal e.V., Personalabteilung, Mühlenbacher Str. 16, 77716 Haslach oder auch per E-Mail an: weigold@wfb-haslach.de

Für Rückfragen stehen Ihnen Frau Kristina Wichmann (WH Bleibach) unter der Tel. Nr. 07685/913710 und Frau Verena Schneider (WH Waldkirch) unter der Tel. Nr. 07681/4742763 gerne zur Verfügung.