Zwei_Maenner_zeigen_auf_dich

Fachkraft (m/w/d) für das Wohnhaus in Waldkirch

Für unser Wohnhaus in Waldkirch suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine selbstständig arbeitende und engagierte Fachkraft aus den Bereichen Heilerziehungspflege, Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege oder eine Person mit einer vergleichbaren Ausbildung. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt durchschnittlich 30-35 Stunden.

Sie sind Ansprechperson für die Menschen mit Behinderung, begleiten sie in allen lebenspraktischen Bereichen und geben die notwendigen Hilfestellungen.
Sie unterstützen sie bei ihrer Tagesgestaltung und setzen sich dafür ein, gesellschaftliche Teilhabe zu ermöglichen.
Außerdem erledigen Sie hauswirtschaftliche Tätigkeiten, die im Wohngruppenalltag anfallen.

Sie haben einen empathischen und wertschätzenden Umgang mit Menschen und sind bereit, vertrauensvoll im Team zusammenzuarbeiten?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte an:

Lebenshilfe im Kinzig- und Elztal e.V., Personalabteilung, Mühlenbacher Str. 16, 77716 Haslach oder per E-Mail an: weigold@wfb-haslach.de

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Jasmin Metzger unter der Tel. Nr. 07832 797-20 gerne zur Verfügung.