Heilerziehungspfleger (m/w/d) für das Wohnhaus in Haslach

Für unser Wohnhaus in Haslach suchen wir zum 01.09.2021 einen selbstständig arbeitenden und engagierten Heilerziehungspfleger oder Mitarbeiter mit einer vergleichbaren Ausbildung.

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt durchschnittlich 30 Stunden.

Sie sind Ansprechpartner für die Bewohner, begleiten sie in allen lebenspraktischen Bereichen und geben die notwendige pädagogische und pflegerische Hilfestellung. Sie unterstützen sie bei ihrer Tagesgestaltung und setzen sich dafür ein, gesellschaftliche Teilhabe zu ermöglichen. Außerdem erledigen Sie hauswirtschaftliche Tätigkeiten, die im Wohngruppenalltag anfallen.

eine Bezahlung und weitere Sozialleistungen, die sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA) richten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge.

Sie haben einen empathischen und wertschätzenden Umgang mit Menschen mit Behinderungen und sind bereit, vertrauensvoll im Team zusammenzuarbeiten?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte bis zum 30.06.2021 an:

Lebenshilfe im Kinzig- und Elztal e.V., Personalabteilung, Mühlenbacher Str. 16, 77716 Haslach oder auch

per E-Mail an: weigold@wfb-haslach.de

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Barbara Rauber unter der Tel. Nr. 07832 797-807 gerne zur Verfügung.