Heilerziehungspfleger (m/w/d) für das Wohnhaus in Waldkirch

Für unser Wohnhaus in Waldkirch suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen selbstständig arbeitenden und engagierten Heilerziehungspfleger oder Mitarbeiter mit einer vergleichbaren Ausbildung. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt durchschnittlich 20 Stunden.

Sie sind Ansprechpartner für die Bewohner, begleiten sie in allen lebenspraktischen Bereichen und geben die notwendige pädagogische und pflegerische Hilfestellung. Sie unterstützen sie bei ihrer Tagesgestaltung und setzen sich dafür ein, gesellschaftliche Teilhabe zu ermöglichen. Außerdem erledigen Sie hauswirtschaftliche Tätigkeiten, die im Wohngruppenalltag anfallen.

eine Bezahlung und weitere Sozialleistungen, die sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA) richten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge.

Sie haben einen empathischen und wertschätzenden Umgang mit Menschen mit Behinderungen und sind bereit, vertrauensvoll im Team zusammenzuarbeiten? Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte bis zum 07.05.2021 an:

Lebenshilfe im Kinzig- und Elztal e.V., Personalabteilung, Mühlenbacher Str. 16, 77716 Haslach, oder auch per E-Mail an: weigold@wfb-haslach.de

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Verena Schneider unter der Tel. Nr. 07681 4742763 gerne zur Verfügung.