Volltextsuche auf: https://www.lebenshilfe-kinzig-elztal.de
Volltextsuche auf: https://www.lebenshilfe-kinzig-elztal.de
Frau wird im Einkaufswagen geschoben
Seite vorlesen

Interessierst du dich für einen Job bei uns? 
Oder möchtest du gerne hospitieren?

Mit rund 300 Beschäftigten zählen wir zu den größten Arbeitgebern im Kinzig- und Elztal.

Wir beschäftigen Fachkräfte aus den Bereichen Pädagogik, Gesundheit und Pflege sowie Assistenzkräfte.

Für den Einsatz in den Werkstätten suchen wir auch Mitarbeiter mit einer technischen oder handwerklichen Ausbildung. Berufsbegleitend erfolgt eine Weiterbildung zur Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung.


Schicke uns hier deine Kurzbewerbung!

Falls du unverbindlich hospitieren möchtest, kannst du dich ebenfalls über das Formular bei uns melden!

Du möchtest hospitieren oder dich bei uns bewerben?

Anrede:*
Ich möchte*
maximale Dateigröße: 2 MB
 

Bitte belassen Sie dieses Feld unverändert.
 

Ansprechpartner

  • 300
    Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Gesamteinrichtung
  • „Mein Beruf wurde meine Berufung. Ich bin von ganzem Herzen Heilerziehungspflegerin. Ich genieße, stets aufs Neue herausgefordert zu werden. Organisieren, Planen, viele Kontakte und das Ausleben meiner Kreativität kann ich in meinem Beruf zu 100% vereinen“ Lisa-Marie W.